Die Freude am Holz lässt unsere Produkte zu dem werden, was sie sind: naturbelassen und einzigartig im Design. Kein anderes Material fühlt sich so sehr nach Natur an. Und genau diese Eigenschaft sollen unsere Produkte behalten.

Warum wir tun was wir tun.

Wir befinden uns in einer Region, in der das Holzhandwerk groß geschrieben wird. So hatten wir die Vision einen naturbelassenen, bequemen Stuhl zu bauen. Einen Stuhl, der robust und ökologisch ist und trotzdem in seinem Design nichts nachsteht.

Wir feilten an einer einfachen aber zugleich effizienten Klapptechnik und stellten das bequeme Sitzen in den Vordergrund. So entwickelten wir nach einiger Zeit unseren Klappstuhl, gefertigt aus Vollholz und ohne Chemie. Wir arbeiten nach dem Prinzip der Natur und denken anders über Müll. Wir arbeiten mit natürlichen Produkten und versuchen so wenig Abfall wie möglich zu produzieren oder diesen weiterzuverarbeiten.

Wir sind stolz auf unsere Holzmöbel.